Meine Bewertungen

Lesen Sie, was meine zufriedenen Kunden über mich und meine Dienstleistungen sagen.

"Sehr kompetenter Referent, Themen informativ, aktuell und klar strukturiert."
Anonym
"Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden, es wurde alles so erklärt das es auch Laien verstehen und anwenden können."
Anonym
"Herr Dürndorfer ist auf unser betriebsbedingtes Problem eingegangen und konnte uns bei der Problemlösung zielführend und kompetent beraten."
Anonym
"Ich habe Herrn Dürendorfer als sehr kompetenten und angenehmen Berater kennen gelernt. Besonders gefällt mir, dass er neben den rechtlichen Aspekten auch die Prozesse im Unternehmen betrachtet und seine Empfehlungen praxisorientiert ausgerichtet sind."
Anonym
"Herr Dürndorfer hat in eine ganze Reihe positiver Argumente auf seiner Seite, insbesondere seine Praxisnähe durch seine Erfahrungen und die Konzentration auf das wesentliche. Er verkauft nichts, was der (häufig unwissende) Kunde nicht braucht. Und das alles auf sehr freundliche Art und Weise. Er gehört aus meiner Sicht zu den Besten, die es in der Zollberatung gibt."
Bernd S.
"Herr Dürrndorfer hat uns bei der Weiterentwicklung der Zollabwicklung für unsere Im- und Exportprozesse fantastisch unterstützt. Er kennt die Herausfoprderungen von KMU in diesem Zusammenhang exzellent, entwickelt in Kürze praxistaugliche Lösungen und ist in der Lage die nicht immer ganz einfachen Zollregeleungen etc. verständlich für Kleinunternehmen wie uns zu "übersetzen". Im Falle von dringenden Sonderfällen steht er immer kurzfristig zur Verfügung. Wie sind froh, dass er uns unterstützt!"
Anonym
"Günther Dürndorfer ist ein Meister seines Fachs und versteht es mit hervorragender Methodenvielfalt das Thema Zoll an Frau und Mann zu bringen. Es gelingt ihm das vermeindlich Trockene praxisnah, lebendig und machbar aufzubereiten und dafür zu begeistern. Der Nutzen für die Praxis ist groß."
Anonym
"Günther Dürndorfer ist ein Meister seines Fachs und versteht es mit hervorragender Methodenvielfalt das Thema Zoll an Frau und Mann zu bringen. Es gelingt ihm das vermeindlich Trockene praxisnah, lebendig und machbar aufzubereiten und dafür zu begeistern. Der Nutzen für die Praxis ist groß."
Franz T.
"Herr Dürndorfer war umgehend zur Stelle, da wir dringend Hilfe benötigten. Er war sehr kompetent, zügig in seinen Arbeitsabläufen, hat einen Teil der Tätigkeiten übernommen die wir aufgrund fehlendem Wissen nicht erstellen konnten. Wir sind sehr froh, jetzt so einen kompetenten Ansprechpartner an unserer Seite zu haben. Herzlichen Dank Herr Dürndorfer."
Anonym
"Ich bewerte Ihre Seminare als sehr positiv. Sowohl methodisch-didaktisch als auch inhaltlich hat mich Ihre Gestaltung überzeugt. Außerdem hat Hr. Dürndorfer eine sehr lobenswerte Teilnehmerorientierung!"
Anonym
"Wir hatten neulich eine Zollprüfung und Herr Dürndorfer hat uns wirklich exzellent beraten und vertreten. Auch aufgrund seiner tollen Expertise und langjährigen Erfahrung konnten wir die Prüfung sehr schnell abschließen. Ich kann Herrn Dürndorfer mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen."
Leif-Eric L.
"Herr Dürndorfer war umgehend zur Stelle, da wir dringend Hilfe benötigten. Er war sehr kompetent, zügig in seinen Arbeitsabläufen, hat einen Teil der Tätigkeiten übernommen die wir aufgrund fehlendem Wissen nicht erstellen konnten. Wir sind sehr froh, jetzt so einen kompetenten Ansprechpartner an unserer Seite zu haben. Herzlichen Dank Herr Dürndorfer."
Anonym
"Die (Online) Schulung bei Herrn Dürndorfer war praxisorientiert, zielgerichtet, Focus on the job. Kein ermüdender, überflüssiger Schnick Schnack wie bei anderen, allgemeinen Schulungen. Aber totzdem alles was man wissen muss um seine Aufgaben erfüllen zu können. Herr Dürndorfer ist ein fachlich kompetenter Ansprechpartner und kennt beide Seiten der Thematik, also Sichtweise vom Zoll und von Unternehmen. Ich denke, wir sind für mögliche Kontakte mit den Zollbehörden nach Abschluß der Schulung gut aufgestellt"
Anonym
"Sehr netter Kontakt. Herr Dürndorfer ist sehr kompetent und geht auf Fragen sehr individuell ein."
Winaldo

Mehr Bewertungen finden Sie auf ProvenExpert.com und auf Google.de.

Nach oben scrollen